Jugendvorspiel 22. Mai 2022


 

Vergangenen Sonntag hat der Musikverein nach der Corona Pause ein Jugendvorspiel veranstaltet. Von der Flötengruppe, über Einzelauftritte bis zum Abschluss durch die Jugendkapelle konnten alle ihr Können unter Beweis stellen.

Es freut uns sehr, dass wir bei strahlendem Sonnenschein so viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer begrüßen durften.

Neben den Auftritten gab es für interessierte Kinder auch eine Instrumentenvorstellung mit Infos rund um die musikalische Ausbildung. Sollte es noch offene Fragen geben bezüglich der Anmeldung, gerne unter jugendleiter@mvseebronn.demelden.

Wir gratulieren außerdem herzlich unseren erfolgreichen Absolventen der D1 und D2 Kurse!

 

aktuelle Termine

24-26. Juni Neckarfest


10. Juli
Frühschoppen Jugendhaus

16. Juli Altpapiersammlung

17. Juli
Herrenberger Stadtfest

24. Juli
Waldfest Besenfeld-Seewald

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei!

Unser Verein ist Partner

von RoMärkle

Mit Ihrem Einkauf in Rottenburg können Sie unseren Verein unterstützen ...

weiterlesen