Frühlingswanderung


 
Kameradschaft stärken - unter diesem Motto haben wir alle Aktiven Musiker zu einer gemeinsamen Frühlingswanderung am Samstag, den 5.März eingeladen.
Um 14 Uhr ging es am Musikerheim los. Jung und alt hatten sich versammelt und starteten bei tollem Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel Richtung Rottenburg zur Weggentalkirche.
Weiter ging es zum Marktplatz in Rottenburg um verdient ein Eis zu schlemmen. Trotz der Stärkung viel der Rückweg für manchen etwas beschwerlich aus - zu guter letzt sind aber alle glücklich und zufrieden wieder am Musikerheim in Seebronn eingetroffen und konnten die eingefrorenen Finger am bereits entfachten Grillfeuer wärmen. Zur Belohnung gab es für alle eine Wurst im Wecken, leckeren selbstgemachten Glühgin oder Bier und Kuchen zum Nachtisch.
Herzlichen Dank an alle, die mitgewandert sind oder bei der Umsetzung geholfen haben! Es war ein rundum gelungener Tag :-)

 

 

aktuelle Termine

               

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei!

Unser Verein ist Partner

von RoMärkle

Mit Ihrem Einkauf in Rottenburg können Sie unseren Verein unterstützen ...

weiterlesen